Danilo Schilke
Geschäftsführer
Steuerberater

Meine Ausbildung zum Steuerfachangestellten habe ich 1997 bei der Butenschön und Polte StB GmbH erfolgreich beendet und arbeitete nach Übernahme als Fachangestellter.

Dabei sammelte ich erste Erfahrungen in den Bereichen Finanzbuchführung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

2009 beendete ich erfolgreich die Fortbildung zum Steuerfachwirt.
Ab diesem Zeitpunkt war ich als Büroleiter für die Butenschön und Polte StBGmbH tätig.

Meine Hauptaufgaben lagen in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, sowie der steuerlichen Gestaltungsberatung.

Im Januar 2012 legte ich erfolgreich das Steuerberaterexamen ab.

Von Februar 2012 bis April 2012 war ich als angestellter Steuerberater für die Butenschön und Polte StBGmbH tätig.

Seit der Übernahme der Anteile als alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Butenschön und Polte StBGmbH am 02. Mai 2012, ist die eigenverantwortliche Betreuung von Mandaten aller Rechtsformen auf dem Gebiet des Steuerrechts meine Aufgabe.


Hanjo Tietz
Steuerfachangestellter

Beschäftigt seit 1995
Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen
Spezialisiert auf Autohäuser


Sieglinde Gernetzki

Beschäftigt seit 1995
Seit 20 Jahren Lohnbuchhaltung, (Baulohn etc.)


Manuela Berg
Steuerfachangestellte

Beschäftigt seit 2009
Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen


Daniela März
Steuerfachangestellte

Beschäftigt seit 2015
Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Lohnbuchhaltung


Mareen Scholwin
Steuerfachangestellte

Beschäftigt seit 08/2017
Finanzbuchführung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen




 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com